Wie können wir Ihnen helfen?

Sie können nicht finden, was Sie suchen? Bitte kontaktieren Sie uns.

Search
Was genau ist CVMaker.de?

Obwohl der Name etwas anderes vermuten lässt, ist CVMaker.de viel mehr als nur ein Lebenslauf-Assistent. CVMaker.de ist eine umfassende Karriereplattform, die Ihnen hilft, Ihren Traumjob zu finden.

Auf CVMaker.de kontakt/kundigung finden Sie die folgenden Funktionalitäten:

  • Erstellung, Bearbeitung und Download einer unbegrenzten Anzahl von Lebensläufen;

  • Mehr als 20 professionelle Vorlagen für Lebensläufe und Anschreiben;

  • Erstellung, Bearbeitung und Download einer unbegrenzten Anzahl von Anschreiben;

  • Organisieren Sie Bewerbungen und und verfolgen Sie, ob sie aufgerufen wurden;

  • Erhalten und suchen Sie nach relevanten Stellen, die Ihrem Profil und Ihrer Erfahrung entsprechen.

Interessiert? Legen Sie jetzt los!

Wie kann ich mein Abonnement kündigen?

Sie können Ihr CVMaker-Abonnement ganz einfach über eine der folgenden Optionen kündigen:

Abmeldeseite Geben Sie auf der Abmeldeseite die E-Mail-Adresse ein, die Sie bei der Erstellung Ihres Kontos verwendet haben, und Ihr Abonnement wird automatisch gekündigt. Ihre Kündigung wird sofort bearbeitet. Sie müssen sich dafür nicht einloggen und erhalten nach der Kündigung immer eine Bestätigung per E-Mail.

Kündigen Sie Ihr Abonnement über Ihr Konto Dazu müssen Sie sich zunächst in Ihr Konto einloggen. Nachdem Sie sich eingeloggt haben, klicken Sie oben rechts auf Ihren Namen und dann auf „Kontoeinstellungen“. Hier finden Sie die Rubrik „Abonnement“ und die Möglichkeit, Ihr Abonnement sofort zu kündigen. Ihre Kündigung wird sofort bearbeitet und Sie erhalten immer eine Bestätigung per E-Mail.

Kündigen Sie Ihr Abonnement über unseren Helpdesk Sie können Ihr Abonnement auch kündigen, indem Sie sich an unseren Helpdesk wenden. Auf unserer Kontaktseite finden Sie verschiedene Möglichkeiten, mit uns in Verbindung zu treten. Ihre Kündigung wird sofort nach Bearbeitung durch einen unserer Mitarbeiter bearbeitet. Sie erhalten immer eine Bestätigung der Kündigung per E-Mail, sobald diese bearbeitet wurde.

Was passiert, wenn ich mein Abonnement kündige? Ihr Abonnement wird sofort gekündigt, was bedeutet, dass danach keine Zahlungen mehr eingezogen werden. Nachdem Sie sich abgemeldet haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Diese E-Mail enthält das Datum, bis zu dem Sie noch auf Ihr CVMaker-Konto zugreifen können. Bis zu diesem Datum können Sie weiterhin alle Funktionalitäten der Plattform nutzen. Der Zugang zu den Funktionalitäten endet ab diesem Datum.

Wie hoch sind die Kosten für CVMaker.de?

CVMaker kann grundsätzlich kostenlos genutzt werden. Mit einem kostenlosen Konto können Sie:

  • Unseren Lebenslauf-Assistenten nutzen, um Ihren Lebenslauf zu erstellen und das Ergebnis in unserer Live-Vorschau zu sehen;

  • Ein Anschreiben verfassen und es in Ihrem Konto speichern;

  • Nach freien Stellen suchen;

  • Sie erhalten kostenlosen Zugang zu unserem Blog mit wertvollen Artikeln und Karrierehilfen.

  • Kostenloser Zugang zu unserer Bibliothek mit zahlreichen Lebenslaufbeispielen.

Upgrade auf ein „Pro“-Konto Um Ihre Lebensläufe und Anschreiben herunterzuladen und alle Funktionen unserer umfangreichen Karriereplattform nutzen zu können, müssen Sie ein Upgrade auf ein „Pro“-Konto vornehmen. Sie zahlen einen Aktionspreis von € 1,99, um alle Funktionen 7 Tage lang zu testen. Nach diesem 7-tägigen Testzeitraum wird Ihr Konto automatisch monatlich für € 19,99 verlängert. Die aktuellen Preise und Möglichkeiten des „Pro“-Kontos finden Sie auf unserer Seite mit der Preisgestaltung.

Kann ich meinen Lebenslauf oder mein Anschreiben auch in einer anderen Sprache herunterladen?

Sie können die Sprache Ihres Lebenslaufs oder Ihres Anschreibens ändern, indem Sie oben auf der Seite neben der Sprachauswahl (mit einer Flagge) Ihre bevorzugte Sprache auswählen. Alle festen Texte werden automatisch in die von Ihnen gewählte Sprache übersetzt. Alle Textfelder, die Sie selbst eingegeben haben, müssen Sie noch übersetzen.

Kann ich meinen Lebenslauf oder mein Anschreiben später noch einmal bearbeiten?

Sie können jederzeit wiederkommen, um Ihren Lebenslauf und Ihr Anschreiben zu bearbeiten. Dazu müssen Sie sich in Ihr Konto einloggen, in dem alle Ihre Lebensläufe und Anschreiben gespeichert sind. Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie jedes Ihrer Dokumente sofort bearbeiten.

Kann ich meinem Lebenslauf oder Anschreiben ein Foto hinzufügen?

Sie können ein Foto hinzufügen, indem Sie auf das „+“-Symbol in unserem Lebenslauf-Assistenten oben links klicken. Sie können dann ein Foto hochladen und es bearbeiten, um es in Ihrem Lebenslauf oder Anschreiben zu platzieren.

Wenn Sie sich jedoch zum Beispiel im Vereinigten Königreich um eine Stelle bewerben, raten wir davon ab, Ihrem Lebenslauf oder Anschreiben ein Foto beizufügen. Diese Funktionalität ist für Bewerber außerhalb Großbritanniens verfügbar.

Kann ich auch einen Teil des Lebenslaufs auf der nächsten Seite im PDF einfügen?

Unsere fortschrittliche CVMaker-Software berechnet, wann ein Textabschnitt auf der nächsten Seite platziert werden sollte, damit Ihr Lebenslauf und Ihr Anschreiben gut auf die Seite passen. In manchen Fällen ist es jedoch erforderlich, einen Abschnitt manuell auf der nächsten Seite zu platzieren. So gehen Sie dafür vor:

Scrollen Sie im Lebenslauf-Assistenten nach unten und wählen Sie einen der zusätzlichen Abschnitte für „Seitenumbruch“. Sie können diesen Abschnitt an die richtige Position ziehen, indem Sie auf das Symbol zum Ziehen daneben drücken. Ziehen Sie den „Seitenumbruch“ über das Element, das Sie auf der nächsten Seite positionieren möchten.

Wie kann ich die verschiedenen Abschnitte und Teile des Lebenslaufs selbst sortieren?

Die Abschnitte werden sortiert, indem Sie auf die drei Punkte neben dem Element klicken und dann auswählen, ob der Abschnitt nach oben oder unten verschoben werden soll.

Die Teile innerhalb der Abschnitte sind automatisch chronologisch sortiert, aber wenn Sie die Sortierung manuell ändern möchten, können Sie das tun, indem Sie auf die drei Linien neben dem Teil klicken und es dann an die gewünschte Position ziehen..

Wie funktioniert die Bewerbungsfunktion?

Sie können die Bewerbungsfunktion in Ihrem Dashboard nutzen, um Ihre Bewerbungen zu verwalten und zu verfolgen. Sie können eine neue Bewerbung ganz einfach zu Ihrem Dashboard hinzufügen, um den Status zu verfolgen und Benachrichtigungen zu erhalten, sobald die Bewerbung vom Empfänger aufgerufen wurde.

Wie funktioniert die Stellensuchfunktion?

In Ihrem Dashboard können Sie die Stellensuchfunktion nutzen, um relevante Stellen zu finden, die perfekt zu Ihrem Lebenslauf passen. Unser System wählt Stellen aus, die Ihren Interessen und Erfahrungen entsprechen könnten. Sie können Ihre eigene Suche auch manuell durchführen.

Können Sie mir beim Verfassen meines Lebenslaufs oder Anschreibens helfen?

Aber sicher doch! Neben unseren fortschrittlichen Tools, mit denen Sie Ihren eigenen Lebenslauf und Ihre Anschreiben leicht erstellen können, bieten wir auch Services zum Schreiben von Lebensläufen an. Haben Sie wenig Zeit oder sind Sie nicht in der Lage, selbst einen professionellen Lebenslauf oder ein Anschreiben zu erstellen? Dann schauen Sie sich unsere verschiedenen Lebenslaufservices an. Weitere Informationen über unseren Lebenslaufservice finden Sie hier.

Erhöhen Sie Ihre Chancen auf einen Job erheblich

Mit CVMaker können Sie innerhalb von 15 Minuten schnell und einfach einen aussagekräftigen und professionellen Lebenslauf erstellen.

+ Erstellen Sie Ihren Lebenslauf

„Innerhalb weniger Minuten habe ich einen gut aussehenden Lebenslauf erstellt, der mir geholfen hat, einen Job bei einem meiner bevorzugten Unternehmen zu bekommen.“

Ava Cooper

Hat einen Job bei Nike ergattert

image